Save the date: Simultankirchenfest

Liebe Freundinnen und Freunde des Simultankirchen-Radweges,

wir haben Grund zum Feiern! In den letzten beiden Jahren haben wir gemeinsam viel geschafft: Alle Schilder hängen, wir haben jetzt eine tolle Radlkarte, die Website wurde runderneuert, Routenprofile erstellt und vieles mehr. Zu Beginn der Radlsaison möchten wir uns bei Ihnen und allen weiteren Beteiligten mit einem Fest für ihr großes Engagement herzlich bedanken.

Wir laden Sie herzlich ein zum Simultankirchenfest mit großer Radl-Sternfahrt am Samstag, den 7.Mai.

Aus allen zehn Routen sind Radlgruppen eingeladen zum ökumenischen Gottesdienst um 14 Uhr im Max Reger-Park in Weiden.

Die Predigt hält voraussichtl. Regionalbischof Klaus Stiegler aus Regensburg.

Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Im Anschluss wird es spannend:

Das Team von Cultheca erarbeitet gerade für jede Route ein eigenes Profil, d.h. einen eigenen thematischen „roten Faden“. Sie dürfen das Ergebnis am 7.Mai mit nach Hause nehmen.

Das „offizielle“ Programm endet gegen 16 Uhr, voraussichtlich gibt es im Anschluss noch die Möglichkeit, an einer Kirchenführung teilzunehmen. Bis Anfang April erhalten Sie ein Programm mit allen wichtigen Infos.

Wir freuen uns, wenn Sie am 7. Mai in Weiden dabei sind und andere in Ihrem Umfeld dazu einladen!

Herzliche Grüße vom Förderverein Simultankirchen in der Oberpfalz

Hans-Peter Pauckstadt-Künkler

Übrigens:

Die größte Radlgruppe, die Gruppe mit der weitesten Radel-Anreise, die Gruppe mit dem kreativsten „Gruppen-Outfit“, der/die jüngste und der/die älteste Radler*in erhalten eine kleine Überraschung.